Promiflash Logo
Khloe Kardashian gratuliert Scott mit PolizeifotosChris Weeks Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Khloe Kardashian gratuliert Scott mit Polizeifotos

27. Mai 2014, 5:31 - Promiflash Redaktion

Gerade erst war die Megasause in Florenz vorbei, da stand auch schon das nächste Ereignis rund um den Kardashian-Klan an. Scott Disick (31), der Freund von Kourtney Kardashian (35) hatte nämlich Geburtstag. Seine Schwägerin in spe fand einen ganz besonderen Weg, um dem Geburtstagskind zu gratulieren.

Jemandem über das Internet zu gratulieren ist ja heutzutage schon fast zur Gewohnheit geworden, aber muss das wirklich so sein? Khloe Kardashian hat Scott nämlich zur Feier des Tages eine ganz besondere Collage gebastelt, die sie dann via Instagram postete. Aber, ob das wirklich etwas ist, womit man sich rühmen sollte? Darauf zu sehen war nämlich ihr Polizeifoto, das aufgenommen wurde, als sie im Jahr 2007 beim Fahren unter Drogeneinfluss erwischt wurde. Direkt daneben ein Polizeibild von Scott, entstanden wegen einer ähnlichen Straftat 2001. Dazu schrieb Khloe: "Alles Gute zum Geburtstag an meinen kriminellen Partner. Möge Gott mit dir sein." Schön, dass die beiden etwas gemeinsam haben, aber ob es wirklich ihre kriminelle Vergangenheit sein muss, die man der Öffentlichkeit auch noch präsentiert, bleibt fragwürdig.

Eine tolle Party wird es sicherlich gegeben haben, hoffentlich haben die beiden aber diesmal das Auto stehen gelassen. Andernfalls könnte die Collage für das nächste Jahr mit neuen Bildern aufgefrischt werden.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch noch einmal ansehen, wie die Feiernden sich auf den Hochzeitsmarathon eingestimmt haben:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de