Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) gaben sich am vergangenen Wochenende feierlich ihr Ja-Wort. Erst ließen sie es in Paris krachen und versprachen sich dann ganz romantisch in Florenz die ewige Liebe. Nun tauchten auch die ersten Hochzeitsbilder des Paares auf, auf denen auch der erste Kuss der Frischvermählten zu sehen ist.

Weitere spannende Fakten zur großen Vermählung gibt es in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

Auf dem Kuss-Foto ist deutlich zu erkennen, wie sehr sich Kim und Kanye freuen, endlich Mann und Frau zu sein. Die Braut in Weiß kann sich ihr Lächeln kaum verkneifen, was auch bei ihrem ersten Kuss als Ehefrau zu sehen ist. Sowohl sie als auch ihr Mann grinsen und pressen ihre Lippen aufeinander - also kein heißer Kuss, vielmehr pures Glück!

Der Sender E! Entertainment, der auch die Realityshow "Keeping up with the Kardashians" (montags um 20:15 Uhr) ausstrahlt, begleitete das Paar und nahm mehr als nur den romantischen Kuss auf. Nach und nach rückt der Sender mehr Bilder und Infos zur Hochzeit auf eonline.com raus. Fans des Paares können also weiter auf wunderschöne Trauungsdetails gespannt sein.

[Folge nicht gefunden]
Kim Kardashian und Kanye WestSplash News
Kim Kardashian und Kanye West
Kim Kardashian, Kanye West und ValentinoInstagram/privategg
Kim Kardashian, Kanye West und Valentino
Kim KardashianInstagram/ Kim Kardashian
Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de