Promiflash Logo
Nach "Let's Dance": Was steht für Carmen Geiss an?Nigel Treblin / GettyZur Bildergalerie

Nach "Let's Dance": Was steht für Carmen Geiss an?

27. Mai 2014, 17:01 - Promiflash Redaktion

"Von mir werdet ihr in Zukunft mehr hören als von Platz 1 oder 2. Das ist bei diesen Shows ja meistens so" - große Töne von Carmen Geiss (49) nach ihrem Aus bei Let's Dance. Doch wie wird es wirklich aussehen? Was kommt für die Glamour-Queen als nächstes?

"Wunderbares Wetter, wunderbare Roberto Geissini Modenshow und wundervolle Menschen sind hier. Ich bin so stolz auf meine Familie. Jetzt bin ich wieder da und gehe nicht mehr weg", postet Carmen ganz happy auf Facebook. Doch mit ihren Auftritten bei Let's Dance ist ebenfalls klar: Carmen macht auch abseits von Die Geissens und ihrem liebsten Robert Geiss Karriere. Und auch wenn sie sich bei ihrer Familie in Monaco im Moment vielleicht noch wohler als in der Heimat Köln fühlt, lange wird es sie sicherlich nicht dauern, bis der nächste TV-Trip ansteht.

Doch was könnte das sein? Promi Big Brother wäre mit Sicherheit eine realistische Variante für Carmen, denn dort präsentierten sich ja bereits Hochkaräter wie Jenny Elvers (42). Und man darf wohl davon ausgehen, dass Sat.1 nach dem Kritik-Feuerwerk im vergangen Jahr nun auftrumpfen wird. Oder schwingt Carmen nach dem Tanzbein vielleicht einmal die Fäuste beim Promi-Boxen?

Ein absoluter Leckerbissen wäre natürlich ein Auftritt im Dschungelcamp. Dass sich Mrs. Jet Set dafür breit schlagen lässt, ist äußerst unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie... Es wird spannend, wohin der Weg von Carmen Geiss nun führen wird.

Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de.

Was ihr über "Let's Dance" wisst, könnt ihr in folgendem Quiz testen:

Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de