Die Spekulationen über eine neue Liebe stachelte Gabby (25) im Interview mit Promiflash an. Dort entgegnete sie auf die Frage, ob sie eine neue Beziehung habe: "Nein, nichts. Also da ist noch nichts spruchreif." Ein komplettes Dementi hört sich allerdings anders an. Ob sie ihren heimlichen Verehrer mit diesem Foto bezirzen möchte?

Es zeigt Gabby in einem schulterfreien Maxikleid, das vor allem ihren runden Po betont. Richtig groß sieht dieser an der sonst so zierlichen 25-Jährigen aus. "Freue mich schon auf meine Veranstaltung am Diamond Beach!", kommentierte sie den Schnappschuss auf Facebook. Dass Gabby auch viel für ihre knackige Figur tut, bewies sie erst schon vor wenigen Wochen.

Mit einem Crop-Top und einer Leggings bekleidet, posierte sie damals für ein Foto. Dabei präsentierte sie stolz ihren schmalen Körper und ihre Bauchmuskeln. Bestimmt hat sie auch ein paar effektive Übungen für ihr wohlgeformtes Hinterteil drauf.

Wie gut kennt ihr euch mit Gabby aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

GabbyWENN / Patrick Hoffmann
Gabby
Facebook/ Gabby Rinne
GabbyPatrick Hoffmann/WENN.com
Gabby


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de