Gestern war es in Los Angeles endlich so weit: Die Weltpremiere von "Maleficent" fand statt und lockte bei sonnigem Wetter jede Menge Reporter, Fans und Schaulustige an. Die absoluten Stars des Events waren natürlich Hauptdarstellerin Angelina Jolie (38) und ihr Verlobter Brad Pitt (50). Nachdem der Schreckmoment, in dem ein Mann die Absperrung überwand und Brad offenbar angreifen wollte, vorüber war, konnte das Glamour-Paar den Trubel auch rundum genießen. Mit strahlender Laune nahmen sie sich Zeit für ihre Fans, winkten, schrieben Autogramme und schritten fast schon königlich wirkend über den Teppich. Und dabei war vor allem Angelina DER Hingucker mit ihrer außergewöhnlichen Abendgarderobe.

Sie hatte sich für die Vorstellung ihres märchenhaften Projekts zusammen mit ihrem Liebsten für einen düsteren Look entschieden. Während Brad im schwarzen Anzug zum schwarzen Hemd erschien, präsentierte sich Angelina in einem traumhaften, schwarzen, bodenlagen und zu Falten drapierten Bustier-Kleid entschieden - doch das wirklich Besondere daran war, dass das Material ihrer außergewöhnlichen Robe komplett aus Lackleder bestand! Dazu trug die Schauspielerin nur wenig Schmuck und stylte ihre langen, geglätteten Haare zu einem strengen Zopf nach hinten. Ganz klar: Ihre wunderschönes, extravagantes Dress von Versace stand im Mittelpunkt.

So ein Kleid sieht man wirklich nicht alle Tage. Was sagt ihr zu Angelina Jolies Premieren-Look?

Angelina JolieWENN
Angelina Jolie
Angelina Jolie und Brad PittWENN
Angelina Jolie und Brad Pitt
Angelina JolieWENN
Angelina Jolie
Angelina Jolie und Brad PittWENN
Angelina Jolie und Brad Pitt
Angelina Jolie und Brad PittWENN
Angelina Jolie und Brad Pitt
Angelina JolieWENN
Angelina Jolie
Angelina JolieWENN
Angelina Jolie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de