Nach der legendären Fahrstuhlattacke von Solange Knowles (27) auf ihren Ehemann Jay-Z (44), scheint Beyoncé (32) die Schlagzeilen der letzten Wochen endgültig vergessen und mit anderen Storys in den Medien landen zu wollen. Den passenden Schlussstrich setzte sie nun mit ihrem Haar und läutete, wie viele andere Frauen auch, mit einem Umstyling einen neuen Lebensabschnitt ein. Doch auf dem Kopf der Sängerin wurde es nicht kürzer oder bunter, sonder deutlich länger: Beyoncé überraschte mit einer XXL-Mähne im Rapunzel-Look!

In New York wurde die Musikerin nun mit Rastazöpfen abgelichtet, die ihresgleichen suchen. Denn die Haare reichen nicht etwa wie zuvor bis über die Schultern, sondern enden erst auf der Höhe ihrer Oberschenkel! Bei dieser prachtvollen Länge dürfte wohl so manch eine Frau vor Neid erblassen, doch als Megastar ist eben alles möglich. Egal ob elegante Wallemähne mit weichen Wellen, trendiger Longbob, blond oder braun - dank des nötigen Kleingelds und der richtigen Profi-Stylisten sind der Fantasie in Sachen Frisur keine Grenzen gesetzt.

Doch was sagt ihr zu Beyoncés mega langen Strähnen? Top oder Flop? Im Voting könnt ihr über ihren neuen Look abstimmen!

Beyonce und Solange KnowlesInstagram/beyonce
Beyonce und Solange Knowles
BeyonceYouTube / --
Beyonce
BeyoncePichichi / Splash News
Beyonce


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de