Promiflash Logo
Rapunzel-Look: Beyoncé überrascht mit Mega-RastasGetty ImagesZur Bildergalerie

Rapunzel-Look: Beyoncé überrascht mit Mega-Rastas

29. Mai 2014, 13:15 - Promiflash Redaktion

Nach der legendären Fahrstuhlattacke von Solange Knowles (27) auf ihren Ehemann Jay-Z (44), scheint Beyoncé die Schlagzeilen der letzten Wochen endgültig vergessen und mit anderen Storys in den Medien landen zu wollen. Den passenden Schlussstrich setzte sie nun mit ihrem Haar und läutete, wie viele andere Frauen auch, mit einem Umstyling einen neuen Lebensabschnitt ein. Doch auf dem Kopf der Sängerin wurde es nicht kürzer oder bunter, sonder deutlich länger: Beyoncé überraschte mit einer XXL-Mähne im Rapunzel-Look!

In New York wurde die Musikerin nun mit Rastazöpfen abgelichtet, die ihresgleichen suchen. Denn die Haare reichen nicht etwa wie zuvor bis über die Schultern, sondern enden erst auf der Höhe ihrer Oberschenkel! Bei dieser prachtvollen Länge dürfte wohl so manch eine Frau vor Neid erblassen, doch als Megastar ist eben alles möglich. Egal ob elegante Wallemähne mit weichen Wellen, trendiger Longbob, blond oder braun - dank des nötigen Kleingelds und der richtigen Profi-Stylisten sind der Fantasie in Sachen Frisur keine Grenzen gesetzt.

Doch was sagt ihr zu Beyoncés mega langen Strähnen? Top oder Flop? Im Voting könnt ihr über ihren neuen Look abstimmen!

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de