Promiflash Logo
Im Finale: "Let's Dance" tanzt alle an die WandGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Finale: "Let's Dance" tanzt alle an die Wand

31. Mai 2014, 8:17 - Promiflash Redaktion

Am gestrigen Abend stieg das lang ersehnte große Finale von Let's Dance, in dem der große Favorit Alexander Klaws (30) auch tatsächlich als Sieger hervorging. Doch der neue Dancing Star war nicht der einzige, der sich über einen phänomenalen Triumph freuen durfte.

Nachdem die Tanzshow bereits in der vergangenen Wochen Quoten auf Rekordniveau erzielen konnte, konnte, nach den Zahlen der AGF, beim Wetttanzen der Zuschauerzahlen auch das Finale durchaus mithalten. Mit satten 5,58 Millionen Menschen, die den großen Schlusskampf verfolgten, sicherte man sich den Tagessieg und erzielte einen stattlichen Marktanteil von 20,5 Prozent. Im Übrigen sahen in diesem Jahr 400.000 Fans mehr zu als noch 2013 und auch das Finale von DSDS von vor einigen Wochen wiesen die Tänzer mal eben in die Schranken.

Trotz starker Konkurrenz durch "Die Schlümpfe" und Megan Fox (28) bei den Transformers sahen also trotzdem noch eine Menge Menschen den Erfolg von Alexander Klaws. Mehr zum aktuellen Sieger der Show erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Getty Images
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de