Nachdem im vergangenen Jahr ihre Ehe mit Lamar Odom (34) gescheitert war, da er sie wohl betrogen haben soll, schien es eigentlich so, dass Khloe Kardashian (29) endlich wieder glücklich ist. Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass sie frisch verliebt in den Rapper French Montana (29) sei. Doch auch hier könnte es schon wieder gewaltig kriseln.

Obwohl bereits Kris Jenner (58) ihren Segen gegeben und sich super mit dem neuen Freund ihrer Tochter verstanden hatte, gibt es in der Beziehung von Khloe und ihm schon wieder neue Gerüchte. Angeblich soll er sie nämlich bereits betrogen haben. Bei der Rückkehr des Clans aus Europa versuchten die Paparazzi ein Statement von Khloe zu dieser Sache zu erhaschen, doch sie schwieg eisern. Offenbar soll an der ganzen Sache aber gar nichts dran sein. Vielmehr habe angeblich der von der Hochzeit ausgeschlossene Bruder Rob die fiesen Gerücht gestreut . Auch Kim (33) hatte sich bereits beschwert, dass sie ihm sowas zutrauen würde.

Ob French Montana seine Khloe nach so kurzer Zeit nun wirklich schon hintergeht oder ob diese ganze Sache nur inszeniert wurde, ist also nicht bekannt. Klar ist nur, dass die Kardashian-Geschwister offenbar einiges miteinander zu bereden haben. Wenn ihr den verzweifelten Versuch der Paparazzi, Khloe ein paar Worte zu entlocken, sehen wollt, dann schaut euch diese "Coffee Break"-Folge an:

[Folge nicht gefunden]
French MontanaWENN
French Montana
Khloe KardashianJD/WENN
Khloe Kardashian
Khloe Kardashian und Lamar OdomWENN
Khloe Kardashian und Lamar Odom


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de