Insgesamt 13 Jahre lang war Patrick Lindner (53) mit seinem Partner Michael Link zusammen. Im Jahr 1999 adoptierte das Paar ein acht Monate altes Heimkind aus Russland, doch sechs Jahre später trennte sich das Paar. Drei Jahre später gab der Schlagersänger dann zu, frisch verliebt zu sein. Und diesen Mann will Patrick Lindner jetzt auch heiraten.

Gegenüber dem Express erzählt er: "Wir wollen bald heiraten. Wir denken intensiv über eine Verpartnerung nach." Außerdem verrät er: "Wir sind in vielen Familien-Dingen schon verbunden. Aber das würde es perfekt machen." Zusammen mit seinem Freund Peter Schäfer, sowie dessen Sohn und Lindners Adoptivsohn Daniel (15) lebt der Schlagerstar in München. Und mittlerweile geht es ihm wieder so gut, wie schon lange nicht mehr. Schließlich musste er nach seinem Outing im Jahr 1999 viele negative Schlagzeilen über sich ergehen lassen.

Doch Peter Schäfer scheint ihn glücklich zu machen. Denn Patrick Lindner schwärmt im Interview über ihn: "Er ist der Mann meines Lebens. Er gibt mir Rückhalt und Sicherheit. Ich vertraue niemandem mehr als ihm. Mit ihm möchte ich alt werden." Wann die Hochzeitsglocken läuten werden, ist bislang noch nicht bekannt.

Patrick LindnerWENN
Patrick Lindner
Patrick LindnerWENN
Patrick Lindner
Patrick LindnerWENN
Patrick Lindner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de