Promiflash Logo
Blondie-Alarm beim Promi-Dinner! Mit dabei sind...Getty ImagesZur Bildergalerie

Blondie-Alarm beim Promi-Dinner! Mit dabei sind...

4. Juni 2014, 12:14 - Promiflash Redaktion

Es ist mal wieder so weit: Das perfekte Promi-Dinner steht an und auch dieses Mal ist die Besetzung rein weiblich. Während in der letzten Runde die vier Bachelor-Ladies um die Wette kochten, versuchen sich dieses Mal Verena Kerth (32), Ivonne Schönherr, Claudia Effenberg (48) und Jenny Elvers (42) am Kochtopf. Ein echtes Blondinen-Battle!

Beim Promi-Dinner steht ja nicht nur das Essen, sondern auch die vielen Tratschereien im Mittelpunkt. Und bei dieser Kombination gibt es sicherlich einiges zu besprechen. Während Jenny über ihre Alkohol-Geschichte auspackt, holen Claudia und Verena die Geschichten über ihre Fußball spielenden Ex-Partner raus und leiten damit das Thema passend zur anstehenden WM ein. Dabei freut sich vor allem Verena, dass sie sich langsam aber sicher von ihrem Spielerfrauen-Image lossagt. "Ich habe jetzt sogar einen Wikipedia-Eintrag bekommen, da steht nicht Ex-Freundin von Olli Kahn, sondern meine Berufsbezeichnung 'Radiomoderatorin'."

Was die Damen kochen und wer am Ende den Sieg einfährt, können sich Interessierte am Sonntag um 20:15 Uhr bei Vox anschauen.

Bis dahin könnt ihr in unserem Quiz herausfinden, wie gut ihr die Teilnehmerin Jenny kennt!

Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München
Getty Images
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München
Paul Potts und Oliver Kahn, 2009 in Karlsruhe
Getty Images
Paul Potts und Oliver Kahn, 2009 in Karlsruhe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de