Promiflash Logo
Elif-Aus? Anastasiya krallt sich DSDS-ChristopherGetty ImagesZur Bildergalerie

Elif-Aus? Anastasiya krallt sich DSDS-Christopher

4. Juni 2014, 15:13 - Promiflash Redaktion

Was ist denn da los? Bandelt Christopher Schnell (26) nicht eigentlich mit seiner ehemaligen Kandidaten-Kollegin Elif Batman (18) an? Aber ganz nebenher zeigt er sich auch sehr vertraut mit Anastasiya Avilova (25), bekannt aus Catch the Millionaire. Von den beiden kursiert momentan ein Schmusefoto im Netz. Läuft da etwa etwas? Promiflash hakte bei der Schönheit aus der Ukraine nach.

"Wir hatten ein paar sehr schöne Momente", gesteht Anastasiya, die schon länger eine kleine Schwäche für den Sänger hat. "Aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich etwas Ernsteres draus entwickeln könnte. Ich kann mir im Moment überhaupt keine Beziehung mit jemandem vorstellen, alleine über die gescheiterte Liebe mit Miriam bin ich noch gar nicht weg."

Stimmt - da lief ja kürzlich noch etwas mit der blonden Miriam. Aber was ist denn nun mit Elif? Da weiß Anastasiya leider auch nicht viel mehr: "Also, das mit Elif ist schon eine recht komische Story... Ich hab Chrissi mehr als einmal darüber gefragt, noch vor einem Monat oder so, und er meinte, sie seien kein Paar. Daher habe ich mich dazu entschieden, nicht der Presse, sondern nur ihm blind zu glauben. Ich hoffe sehr, er hat mich nicht angelogen. Die Kleine ist mir relativ egal, aber ich werde ungerne von Menschen enttäuscht."

Und wie sieht es mit ihrer verflossenen Miriam nun aus? Streit gäbe es keinen zwischen den beiden, aber es hat sich eine Distanz aufgebaut: "Privat haben wir jetzt nicht mehr so viel Kontakt, nur wenn wir zusammen für Jobs gebucht werden oder so... Das ist nicht so einfach, wieder dann zu reiner Freundschaft zurückzukehren."

Habt ihr Anastasiya bei "Catch the Millionaire" gesehen? Dann könnt ihr vielleicht unser Quiz lösen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de