Anzeige
Promiflash Logo
Evan Rachel Wood auf 30 Millionen Dollar verklagtGetty ImagesZur Bildergalerie

Evan Rachel Wood auf 30 Millionen Dollar verklagt

6. Juni 2014, 7:33 - Promiflash Redaktion

"10 Dinge, die ich an dir hasse" war Ende der 90er Jahre ein echter Kassenschlager - die Fortsetzung dürfte nun bei einer ganz bestimmten Schauspielerin krasse Hassgefühle hervorrufen: Evan Rachel Wood (26) hat nämlich genau wegen der Verfilmung des zweiten Teils des Streifens eine 30 Millionen Dollar-Klage am Hals - auch für einen Hollywood-Star kein Pappenstiel.

Aber was war passiert? Nach Angaben von E! News hatte Evan bereits fest zugesagt, die Hauptrolle in "10 Dinge, die ich am Leben hasse" zu übernehmen und dafür auch vorab 300.000 Dollar Anzahlung kassiert. Doch nachdem die Produktion nicht, wie zuerst geplant, im Januar 2013 anlief, sondern man erst Ende des letzten Jahres starten wollte, hatte Evan keine Lust (oder Zeit) mehr. Man habe sie angefleht, aber Evan habe sich nicht überreden lassen, die Dreharbeiten aufzunehmen. Jetzt wollen die Verantwortlichen die frisch getrennte Mama eines Sohnes für den entstandenen Schaden verantwortlich machen und verlangen 30 Millionen Dollar. Ob Evan Rachel Wood die aus der Portokasse zahlt, oder vielleicht um die Strafe herumkommt, soll nun ein Gericht entscheiden.

Evan Rachel Wood, SchauspielerinGetty Images
Evan Rachel Wood, Schauspielerin
Evan Rachel Wood, SchauspielerinGetty Images
Evan Rachel Wood, Schauspielerin
Evan Rachel Wood und Marilyn Manson, 2007Getty Images
Evan Rachel Wood und Marilyn Manson, 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de