Promiflash Logo
Kassenschlager: Kommt ein "Maleficent"- Sequel?Jim Smeal/BEImagesZur Bildergalerie

Kassenschlager: Kommt ein "Maleficent"- Sequel?

7. Juni 2014, 4:29 - Promiflash Redaktion

Angelina Jolie (39) sieht nicht nur umwerfend aus als die böse Fee Malefiz des Disney-Dornröschen-Märchens, sie spielt die Rolle auch beeindruckend intensiv. Kein Wunder, dass der von Fans sehnlichst erwartete Streifen schnell in allen Ländern, in denen er läuft, zum Kassenschlager wurde. Und angesichts des Erfolgs ist es offenbar gar nicht abwegig, dass "Maleficent" eine Fortsetzung bekommt.

Zumindest scheint sich Angelina in ihren Charakter und die fantastische Welt, in der er sich bewegt, verliebt zu haben. Als sie nun vor dem dortigen Filmstart in Shanghai den chinesischen Reportern Interviews gab, erklärte die Verlobte von Brad Pitt (50) - der zeitgleich mit der gemeinsamen Rasselbande unterwegs war - laut The Hollywood Reporter nämlich: "Es ist wirklich schwer, sie [Malefiz] zu toppen, sie hat sehr viel Spaß gemacht. Vielleicht bekomme ich die Chance, sie nochmal zu spielen."

Gibt es also bereits Pläne, ein Märchensequel zu drehen? Die Fans würde es freuen - und Angelina Jolie offensichtlich auch.

Wie aufregend die "Maleficent"-Premiere in L.A. war, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de