Promiflash Logo
Oh! Hatte Lily Allen eine "Game of Thrones"-Rolle?Getty ImagesZur Bildergalerie

Oh! Hatte Lily Allen eine "Game of Thrones"-Rolle?

8. Juni 2014, 22:00 - Promiflash Redaktion

Der Inbegriff einer gehypten Serie ist im Moment wohl unumstritten Game of Thrones. Egal, wo Darsteller und Darstellerinnen aus der Sendung auftauchen, überall herrscht sofort Schmachtalarm der Stufe 1. Einer, der seit Anbeginn dabei ist, ist der Bruder von Lily Allen (29), Alfie (27), in der Rolle des Theon Graufreud. Etwaige Munkeleien, dass seine berühmte Schwester ursprünglich auch im Cast des Fantasy-Epos hätte sein sollen, bezeichnete er nun als genau zwei Dinge: Firlefanz und Kokolores!

Lily selbst hatte dieses Gerücht gestreut. Wie sie nämlich erzählte, hätte sie die Rolle von Theons Schwester Yara angeboten bekommen, aber abgelehnt, weil diese bei ihrem ersten Erscheinen in der Serie vom Bruder nicht erkannt und deswegen ziemlich heftig von diesem angegraben wird. Das sei Lily dann alles irgendwie zu inzestuös gewesen, gab sie gegenüber der Huffington Post zu. Laut derselben Zeitung stellte Alfie nun allerdings klar: "Das einzige, was ich dazu sagen kann, ist, dass das absolut nicht wahr ist. Gemma Whalen war die erste Wahl für diese Rolle. Und sie ist fantastisch. Und das ist schon alles, was ich dazu kommentieren werde."

Ob Alfie da jetzt der großen Schwester endlich einmal eine Retourkutsche dafür verpasst hat, dass sie im Song "Alfie" den kleinen Bruder als Kiffer mit Taugenichts-Attitüde abgestempelt hat? Hoffentlich nicht...

Ihr seid Fans von Lily, weil ihre Musik so frech ist wie ihr Style und ihr Mundwerk so zügellos wie ihre Brust beim Oben-Ohne-Tanz? Dann solltet ihr diese Fragen beantworten können:

Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Getty Images
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Lily Allen im Juni 2018
Getty Images
Lily Allen im Juni 2018
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Getty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de