Promiflash Logo
U-Bahn statt Limousine: Zachary Quinto stinknormalGetty ImagesZur Bildergalerie

U-Bahn statt Limousine: Zachary Quinto stinknormal

8. Juni 2014, 12:44 - Promiflash Redaktion

Zachary Quinto (37) ist gut im Geschäft: Alleine in diesem Jahr hat er die Filme "Agent 47" und "We'll Never Have Paris" am Start und 2013 natürlich den großen Blockbuster "Star Trek: Into Darkness", der seine Popularität extrem pushte. Während andere Stars bei so viel Erfolg jede Menge Starallüren an den Tag legen würden, ist Zachary offenbar auf dem Boden geblieben - und zwar auf fahrendem, öffentlichem Boden!

Viele Promis meiden die Verkehrsmittel der Stadt, die die ganz normale Bevölkerung nutzt. Stattdessen lassen sie sich von persönlichen Chauffeuren in luxuriösen Limousinen durch die Gegend kutschieren. Doch der 37-Jährige scheut sich nicht, unverdeckt in der Öffentlichkeit aufzutreten. Im lässigen Freizeitlook, bestehend aus einem einfachen, hellgrauen Pullover, einer kurzen, fransigen Jeanshose, schwarz-weißen Tennissocken, sportlichen Schuhen sowie Sonnenbrille und Basecap, steht der Schauspieler in einer U-Bahn von Manhattan. In der Hand hält er ein Päckchen, dazu trägt er einen mürrischen Blick im Gesicht.

Der Anblick ist durchaus ungewöhnlich, kennt man Zachary sonst stets aufgestylt und gut gelaunt über die roten Teppiche flanierend - wie ihr zum Beispiel in dieser "Coffee Break"-Episode sehen könnt:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de