Promiflash Logo
Met Gala: Die verrückten Frisuren der StarsGetty ImagesZur Bildergalerie

Met Gala: Die verrückten Frisuren der Stars

7. Mai 2013, 18:43 - Promiflash Redaktion

Zur gestrigen Met Gala in New York machten die Stars nicht nur mit ihren Outfits von sich reden, sondern präsentierten auch die eine oder andere neue Haarpracht. Das prominente "Härchen-Wechsel-Dich"-Spiel brachte frische Frisuren oder Haarfarben ans Tages- , pardon Nachtlicht Manhattans und versetzte die Paparazzi-Meute in Aufruhr.

Miley Cyrus (20) stand das Haar ihrer Roxette-Gedächtnisfrisur zu Berge und machte dem Thema des Abends,"PUNK: Chaos to Couture", alle Ehre. Beim Blick auf Madonnas (54) Kopf lässt sich vermuten, wo die Haare von Sängerin Jessie J (25) nach ihrer Kahlrasur geblieben sind: auf dem Haupt der Queen of Pop. Die schwarze Perücke von Madge erinnerte schon etwas an die einstige Frisur von Jessie. Von der neuen Haarfarbe Madonnas Tochter, Lourdes Leon (16), hat sich augenscheinlich Zachary Quinto (35) inspirieren lassen und trug mit blau gefärbten Haaren das Motto der Veranstaltung auf dem Kopf. Nicht weniger punkig ging es auf dem Kopf von Nicole Richie (31) zu, die mit ergrautem Haar zur Met Gala erschien. Anne Hathaway (30) war bei der Haarfarbe etwas dezenter und präsentierte sich neu im blonden Look. Für "Les Misérables" musste sich die Schauspielerin bereits von ihrer langen Lockenpracht trennen, nun folgte der braunen Kurzhaarfrisur ein erblondetes Haupthaar.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de