Wer zum Kardashian-Klan gehört, verschafft sich regelmäßig selbst einen flächendeckenden Platz auf den Titelseiten der Klatschblätter. Jüngstes Beispiel: Khloe Kardashian (29). Nachdem ihre Familie nicht nur wegen Kims (33) und Kanyes (37) Mega-Hochzeit, sondern auch wegen des Clinchs rund um Bruder Rob tagelang Thema in der Presse war, legt Khloe jetzt noch einmal gehörig nach.

Der Reality-Star drückt nämlich auf die Tränendrüse und postet auf Instagram ein niedliches Kinderfoto von sich und dem "schwarzen Schaf" Rob, der ja angeblich mit ihr und einem Großteil der übrigen Familie gebrochen haben soll. "Ich vermisse meinen besten Freund Rob Kardashian" heißt es darunter und das sind deutliche Worte der Versöhnung.

Hier vermeldet Khloe ganz öffentlich, dass sie trotz der vielen Negativ-Meldungen offenbar hinter ihrem Bruder steht. Via Twitter könnte Rob diese Liebeserklärung vielleicht sogar schon entdeckt haben, denn dort folgt er seiner Family inzwischen wieder. Möglicherweise haben die beiden Streithähne das Kriegsbeil inzwischen sogar schon begraben und Khloe vermisst ihren Bruder schlicht und ergreifend, weil sie ihn ein paar Tage lang nicht gesehen hat.

Wer soll bei den Kardashians noch durchblicken? Du etwa? Dann beweise das doch in diesem Quiz über Khloe:

Blac Chyna und Rob Kardashian
Getty Images / Greg Doherty
Blac Chyna und Rob Kardashian
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Noel Vasquez/Getty Images
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Kylie Jenner und Travis Scott bei einem Basketballspiel
Bob Levey/Getty Images
Kylie Jenner und Travis Scott bei einem Basketballspiel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de