Intimes Pic: Selena biebert wieder an Justin rum

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
12. Juni 2014 -
Promiflash Redaktion

Sie lieben sich, sie lieben sich nicht... Das Verhältnis zwischen Justin Bieber (20) und seiner On-Off-Freundin Selena Gomez (21) bleibt weiterhin spannend. Ein neues Foto auf Justins Instagram-Account heizt jetzt mächtig die Gerüchteküche an - und dass dieses nur kurz darauf wieder gelöscht wurde, bringt sie erst recht zum Brodeln. Was läuft denn nun wirklich zwischen den beiden?

Anzeige
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images

Der Biebs veröffentlichte am Mittwoch einen intimen Schnappschuss von sich in den Armen seiner Ex und untertitelte diesen mit den Worten: "Unsere Liebe ist bedingungslos." Lange blieb das Bild eines vertrauten Pärchens nicht online, nur wenige Momente später war es wieder weg. Zu spät, Millionen Fans hatten es bereits gesehen und in heller Aufregung geteilt. Ein pressewirksamer Schachzug des Sängers? Schließlich ließen sich Sel und Skandal-Justin erst im März beim gemeinsamen Tanztraining blicken und tauchen jetzt auch beide in demselben Film auf...

Anzeige
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images

Vielleicht war es aber auch nur der schüchterne Versuch, der Welt mitzuteilen, was sich nach vorangegangenen Postings und Sichtungen ohnehin schon jeder denkt: Alte Liebe rostet nicht!

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images

Euch ist das ganz klar, denn ihr seid echte Belieber? Dann dürfte dieses Quiz über Justin für euch kein Problem sein:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil