Promiflash Logo
Ist Jennifer Lawrence etwa David O. Russells Muse?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Jennifer Lawrence etwa David O. Russells Muse?

13. Juni 2014, 23:48 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lawrence (23) und Regisseur David O. Russell (55) scheinen Hollywoods neues Dreamteam zu sein. Bereits an zwei Filmen arbeiteten sie zusammen. Das erste Projekt des Duos nannte sich "Silver Linings" und sorgte auf Anhieb für einen Paukenschlag, als Jen für ihre Rolle den Oscar gewann. Danach stand der erfolgreiche Hunger Games-Star erneut für David und zugleich ein zweites Mal mit Co-Star Bradley Cooper (39) vor der Kamera. Und nun heißt es: Aller guten Dinge sind drei!

Jennifer Lawrence verriet in der TV-Show Live! With Kelly and Michael, dass sie nun auch in Russells neuem Projekt "Joy" mit dabei sein wird: "Er hat mir kürzlich so gegen vier Uhr morgens getextet: 'Ich glaube, ich will einen Film über die Frau machen, die den 'Miracle Mop' erfunden hat. Möchtest du sie spielen?' Und ich sagte natürlich sofort 'Ja'."

Die 23-Jährige wird also als die Titelheldin Joy Mangano zu sehen sein - eine Hausfrau, die unter anderem den "Self Wring Miracle Mop" erfand und mit ihren Wischmopp-Ideen zur Multimillionärin wurde. Ob auch ihr Lieblingskollege Bradley Cooper wieder an Jennifers Seite zu sehen sein wird, ist nicht bekannt.

In den letzten Jahren hat Jennifer Lawrence eine beneidenswerte Karriere hingelegt. Seid ihr große Fans von ihr und wisst bestens Bescheid? Dann haben wir hier ein Quiz für euch:

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de