Promiflash Logo
Freunde! Darum liebt Ricky Martin Jennifer LopezGetty ImagesZur Bildergalerie

Freunde! Darum liebt Ricky Martin Jennifer Lopez

14. Juni 2014, 18:13 - Promiflash Redaktion

Ricky Martin (42) begann das Jahr 2014 direkt mit einer tollen Idee. Er schnappte sich seine Latina-Kollegin Jennifer Lopez (44), um mit ihr gemeinsam Musik zu machen. Doch wie war die Kollaboration für den "Vida"-Interpreten eigentlich, hat J.Lo doch durchaus den Ruf, eine Diva zu sein? Im Promiflash-Interview betonte Ricky aber, dass er diese angeblich vorhandene Seite der Sängern gar nicht zu sehen bekommen habe.

"Nun, aus meiner eigenen Erfahrung heraus kann ich sagen, dass sie höchst professionell und konzentriert ist. Sie ist wirklich eine hart arbeitende Frau, die einfach nicht aufhört, kreativ zu sein. Deshalb wird sie in mir immer einen Freund haben. Ich werde immer jemand für sie sein, der sie beschützen will. Denn ich bin wirklich absolut begeistert von dem, was sie für die Latino-Gemeinschaft tut und ich liebe das, wofür sie als Künstlerin steht. Sie ist unglaublich, sie ist bezaubernd", erklärte Ricky und zeigte sich ganz klar als neuer Jennifer-Fan, der offenbar nicht verstehen kann, woher so manche Negativ-Schlagzeile kommt.

Natürlich weiß Ricky Martin zudem, dass seine Kollegin genauso wie er, einen coolen WM-Song produziert hat. Doch anstatt das Lied als Konkurrenz für sein eigenes "Vida" zu empfinden, freut er sich über die Vielfalt an Interpreten, die mit ihrer Kunst den Fußball feiern: "Ich habe gehört, was sie zusammen mit Pitbull gemacht hat. Ich habe mir auch angehört, was Shakira aufgenommen hat. Und das ist doch einfach super. Dass diese Leute, die so viel für das Musikgeschäft gemacht haben, auch bei der WM dabei sein wollen. Musik und Sport sind so mächtig - sie können die Gesellschaft heilen. Es ist wichtig, dass Künstler zusammenkommen und gemeinsam Musik machen. Ich liebe ihre Songs. Ich finde es toll, was sie gemacht haben und ich finde es toll, dass unsere drei Lieder so unterschiedlich sind."

Ihr liebt Ricky Martin? Dann viel Spaß bei unserem Quiz:

Jwan Yosef und Ricky Martin im April 2017 in Los Angeles
Getty Images
Jwan Yosef und Ricky Martin im April 2017 in Los Angeles
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Ricky Martin und Jwan Yosef mit ihren Söhnen
Getty Images
Ricky Martin und Jwan Yosef mit ihren Söhnen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de