Promiflash Logo
Simon Cowell befiehlt: Zieh' nach UK, Mel B.!Actionpress/ BIG PICTURES (U.K.) LTD.Zur Bildergalerie

Simon Cowell befiehlt: Zieh' nach UK, Mel B.!

15. Juni 2014, 3:32 - Promiflash Redaktion

Die musikalischen Höhepunkte von Mel B. (39) sind schon lange vorbei. Nachdem sie mit den Spice Girls in den Neunzigern zu den erfolgreichsten Musikerinnen gehörte, konnte sie letztmals im Jahre 2005 in den Charts landen - jedoch nur in ihrer Heimat Großbritannien. Genau dorthin soll sie nun (wieder) ziehen. Das befiehlt Simon Cowell (54)!

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die 39-Jährige das vierte und letzte Jury-Mitglied der elften Staffel The X-Factor sein wird. So wird sie neben Louis Walsh (61) und Cheryl Cole (30), die im März erneut zusagte, sowie Simon Platz nehmen, um Gesangstalente zu bewerten. Erfahrungen in Castingshow-Formaten hat Mel B. bereits gesammelt. So fungierte sie schon als Jurorin für die US-Sendung America's Got Talent und für eine australische Show. In beiden Ländern hat Mel B. auch Wohnsitze. Simon möchte jedoch, dass die dunkle Schöne vor Ort ist, um ihrem neuen Juryjob nachzugehen, wie The Sun berichtet. Immerhin bekommt sie ja auch eine stolze Million Pfund für den Einsatz.

Wie körperlich fit Mel B. im Übrigen ist, sieht man in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de