Zuletzt machte Christopher Schnell (26) mit diversen Liebesgerüchten von sich reden. Der Ex-DSDS-Kandidat hatte ein kurzes Techtelmechtel mit der hübschen Anastasiya Avilova (25), bekannt aus Catch the Millionaire, davor soll er mit DSDS-Kollegin Elif Batman (18) angebandelt haben. Seine gute Frauenquote liegt wohl nicht zuletzt an seinem neuen Selbstbewusstsein, das er seit seiner starken Gewichtsabnahme erlangt hat. Und genau diese verhilft dem Sänger jetzt zu einem neuen Job.

Schaut man sich die aktuellen Kampagnenbilder an, dann glaubt man Christopher gerne, dass sich harte Arbeit tatsächlich auszahlt!

Christopher, der vor ein paar Jahren noch deutlich mehr Kilos auf die Waage brachte, hat mittlerweile einen Astralkörper. Kein Wunder, dass Sportgerätehersteller nun auf den Mädchenschwarm zukommen und als Testimonial einsetzen. Für die Marke Matrix ließ sich Christopher nun oben ohne mit sexy Sixpack ablichten. Vor ein paar Tagen veröffentlichte der 26-Jährige ein Foto des Shootings und zeigte dazu ein Bild aus alten Babyspeck-Tagen:

"Dieses Foto soll euch zeigen, dass ihr euch von niemandem einreden lassen sollt, dass ihr irgendwas nicht schaffen könnt! Vertraut darauf, dass Fleiß und harte Arbeit sich immer auszahlen werden! Egal, ob es der eigene Körper ist oder Leistungen in der Schule oder aber auch die Liebe zu jemandem. Wer hart an Dingen arbeitet und an sich selbst glaubt, dass er alles schaffen kann, der wird seinem Traum jeden Tag einen Schritt näher kommen."

Kennt ihr euch mit DSDS gut aus? Versucht euch in unserem Quiz:

Christopher SchnellFacebook/ ohnson Health Tech. GmbH/ Max-Elmar Wischmeyer
Christopher Schnell
Christopher SchnellJohnson Health Tech. GmbH/ Max-Elmar Wischmeyer
Christopher Schnell
Christopher SchnellJohnson Health Tech. GmbH/ Max-Elmar Wischmeyer
Christopher Schnell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de