Promiflash Logo
Übertrieben? Noris 1. Geburtstag wird zu KidchellaGetty ImagesZur Bildergalerie

Übertrieben? Noris 1. Geburtstag wird zu Kidchella

22. Juni 2014, 13:44 - Promiflash Redaktion

Wenn man reich ist, kann man auch Kindergeburtstage entsprechend groß feiern. Und da North West, das erste Kind von Kim Kardashian (33) und Kanye West (37), am 15. Juni ein Jahr alt wurde, muss es schon ein riesen Fest geben, wenn nicht sogar ein Festival. Das erfreute auch den Kardashian- und Jenner-Clan, der natürlich mitfeiern durfte.

Nach ihrer pompösen Hochzeit haben Kimye am Samstag den ersten Geburtstag ihrer Tochter gefeiert. Die Kleine hatte zwar schon vor einer Woche Geburtstag, doch das Fest musste aufgrund der vollen Terminkalender ihrer Tanten Kourtney (35) und Khloe Kardashian verschoben werden. Für die Feier wurde sogar eine Art Festival auf die Beine gestellt, das den Namen "Kidchella" bekam und eine Miniaturausgabe des berühmten Coachella Festivals sein soll. Da darf natürlich auch ein Riesenrad nicht fehlen. Neben diesem gab es noch eine Hüpfburg sowie kleine Imbissstände, die wie Indianerzelte aussahen. Außerdem konnten sich die Gäste die Haare flechten und sich schminken lassen, berichtet TMZ.

Auch Khloe Kardashian, in deren Garten das "Kidchella" veranstaltet wurde, war begeistert. Auf einem Bild, das sie auf Instagram veröffentlichte, trägt sie einen riesigen Federschmuck auf dem Kopf und macht es sich vor einem der Tipis gemütlich. Auch Kylie (16) und Kendall Jenner (18) vergnügten sich auf dem Fest. Zusammen mit Jaden Smith (15) standen sie auf einer Mini-Bühne und sangen Playback zu Songs. Wie sich die beiden musikalisch beim "Kidchella" ausgetobt haben, könnt ihr euch in diesem Video anschauen:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de