Schon seit April schwebt Rocco Stark (28) auf der Liebeswolke sieben. Nach seiner Trennung von Kim Debkowski (21) ist er überglücklich mit der 22-jährigen Nicole. Zunächst zeigte Rocco seine hübsche neue Freundin nur per Online-Schnappschuss der Öffentlichkeit, wenig später ging er jedoch schon ganz offiziell mit ihr aus. Und auch erste Einzelheiten verriet er: vom Kennenlernen in der Arztpraxis eines Freundes - und ja, er könne sich auch Nachwuchs mit Nicole vorstellen. Jetzt hat Promiflash die beiden Turteltauben zu einem ausführlichen Liebesinterview getroffen - und ihnen einige weitere heiße Informationen entlockt!

Rocco ist hin und weg von der schönen Frau an seiner Seite. Auf die Frage, was er an Nicole besonders toll finde, ist er zunächst sprachlos: "Das ist jetzt aber eine sehr direkte Frage. Ja, dass du gut aussiehst, ist ja klar, wenn man dich ansieht. Aber darum geht's ja gar nicht. Das passt halt einfach. Einfach jemanden zu treffen, jemanden kennenzulernen, mit dem man sich auf Anhieb versteht, da passt einfach momentan alles", so der Sohn von Uwe Ochsenknecht (58) superhappy. "Das ist momentan einfach so ein Ruhepol und durch und durch eine Bereicherung für mich, aber ich kann das einfach nicht an einem Ding festmachen. Das sind einfach viele Punkte, die ich jetzt aber nicht erläutern werde", so Rocco - und zu Nicole: "Das sag' ich dir zu Hause." Huiuiui, der 28-Jährige ist ja wirklich ganz überwältigt von Nicole! Und die weiß im Gegensatz zu Rocco ganz genau zu benennen, was ihr an ihm gefällt: "Sein gutes Aussehen." Woraufhin Rocco ganz bescheiden antwortet: "War das jetzt ironisch gemeint?" Nicole beschwichtigt ganz süß: "Nein, Schatz. Dass er mich immer zum Lachen bringt, und dass wir gut reden können und auch immer was unternehmen und immer Spaß haben."

Muss Liebe schön sein! Was die beiden Superverliebten noch so im Interview ausgeplaudert haben, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Folge nicht gefunden]
Rocco StarkInstagram/ Rocco Stark
Rocco Stark
Rocco StarkInstagram/ Rocco Stark
Rocco Stark
Rocco StarkRocco Stark/Facebook
Rocco Stark


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de