Promiflash Logo
Sarah J. Parker fürchtet Zerstörung durch TwitterGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah J. Parker fürchtet Zerstörung durch Twitter

23. Juni 2014, 21:46 - Promiflash Redaktion

Wer in Hollywood etwas auf sich hält, der twittert. Auch Sarah Jessica Parker (49) kommt nicht mehr darum herum, ihre mittlerweile über 600.000 Follower regelmäßig mit Neuigkeiten und kleinen Nettigkeiten zu füttern. Doch die Schauspielerin hat mit dem Social-Media-Portal so ihre Probleme, wie sie jetzt verriet!

"Es ist kompliziert für mich", gestand die Schauspielerin im Rahmen eines Seminars auf dem "Cannes Lions International Festival of Creativity", einem Event der Kommunikationsbranche in der französischen Stadt. Ihre Twitter-Aktivitäten brächten sie immer wieder in Konflikte, und sie sei noch immer dabei, ihre Rolle im Löwenkäfig Social Media zu finden, berichtet das Online-Portal Just Jared. Kein Wunder: Ein kurzes unbedachtes Statement, ein ungünstig formulierter Satz: Was einmal hinausgezwitschert wurde, lässt sich nicht mehr zurückholen. Schnell wird das Netzwerk zur fiesen Diss-Plattform. Deshalb ist Sarah auf der Hut: "Ich beschwere mich nicht über Twitter, ich versuche nur, es zu verstehen. Und eine Beziehung damit aufzubauen, die ehrlich ist, aber die mich nicht irgendwie zerstört." Den klaren Vorteil von Twitter sieht die Schauspielerin nämlich auch: Noch nie war es so einfach, eine derartige Nähe zu seinen Fans aufzubauen!

Wie gut kennt ihr die erfolgreiche Schauspielerin? Testet es in unserem Quiz!

Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, September 2017
Getty Images
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, September 2017
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018
Getty Images
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de