Nachdem It-Girl Kim Kardashian (33) nach der Geburt ihrer Tochter North West (1) einige Zeit lang mit den Pfunden zu kämpfen hatte, sind die Kilo-Sorgen mittlerweile Schnee von gestern, und Kim liebt es, ihre Kurven sexy in Szene zu setzen. Besonders von ihrer hübschen Kehrseite durften sich Fans erst kürzlich ein ganz genaues Bild machen, und auch bei ihrem neuesten Auftritt war ihr Po wieder ihr liebstes Accessoire.

Wenn ihr euch selbst ein Bild machen wollt, könnt ihr das in der folgenden Coffee Break -Episode tun.

Bei den Dreharbeiten zu "Keeping Up With The Kardashians" in Los Angeles wurde das hübsche Reality-Sternchen in einem Outfit abgelichtet, das die Silhouette eindrucksvoll betonte. Während der cremefarbene Pulli mit Cut-Outs in der Taille schon für einen Hingucker sorgte, war das echte Highlight aber der knallenge Rock in strahlendem Weiß. Denn in diesem hatte Kim wieder einmal einen Hintern der Extraklasse: Der pralle Po erschien dank des eng anliegenden Stoffs noch ausladender als ohnehin schon, und verschaffte Kim eine Sanduhr-Figur wie aus dem Bilderbuch.

Doch was sagt ihr zu Kims berühmter Kehrseite? Sexy oder too much? Im Voting könnt ihr mit abstimmen!

Splash News
Kim KardashianSplash News
Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye WestWENN
Kim Kardashian und Kanye West


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de