Promiflash Logo
Bootylicious! Kim Kardashian rockt mit Mega-PoGetty ImagesZur Bildergalerie

Bootylicious! Kim Kardashian rockt mit Mega-Po

24. Juni 2014, 15:18 - Promiflash Redaktion

Nachdem It-Girl Kim Kardashian (33) nach der Geburt ihrer Tochter North West (1) einige Zeit lang mit den Pfunden zu kämpfen hatte, sind die Kilo-Sorgen mittlerweile Schnee von gestern, und Kim liebt es, ihre Kurven sexy in Szene zu setzen. Besonders von ihrer hübschen Kehrseite durften sich Fans erst kürzlich ein ganz genaues Bild machen, und auch bei ihrem neuesten Auftritt war ihr Po wieder ihr liebstes Accessoire.

Bei den Dreharbeiten zu "Keeping Up With The Kardashians" in Los Angeles wurde das hübsche Reality-Sternchen in einem Outfit abgelichtet, das die Silhouette eindrucksvoll betonte. Während der cremefarbene Pulli mit Cut-Outs in der Taille schon für einen Hingucker sorgte, war das echte Highlight aber der knallenge Rock in strahlendem Weiß. Denn in diesem hatte Kim wieder einmal einen Hintern der Extraklasse: Der pralle Po erschien dank des eng anliegenden Stoffs noch ausladender als ohnehin schon, und verschaffte Kim eine Sanduhr-Figur wie aus dem Bilderbuch.

Doch was sagt ihr zu Kims berühmter Kehrseite? Sexy oder too much? Im Voting könnt ihr mit abstimmen!

Wenn ihr euch selbst ein Bild machen wollt, könnt ihr das in der folgenden Coffee Break -Episode tun.

[Video nicht mehr vorhanden]

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de