Promiflash Logo
Reha! Tracy Morgan erholt sich an geheimem OrtGetty ImagesZur Bildergalerie

Reha! Tracy Morgan erholt sich an geheimem Ort

24. Juni 2014, 12:28 - Promiflash Redaktion

Erfreuliche Neuigkeiten von Tracy Morgan (45): Der Comedian, der bei einem Autounfall schwer verletzt worden war, durfte das Krankenhaus verlassen. Wie sein Sprecher jetzt mitteilte, befindet sich der Patient bereits in einer Reha-Einrichtung, wo er wieder ganz gesund werden soll!

"Tracy wurde in ein nicht genanntes Reha-Zentrum verlegt, wo er voraussichtlich für die nächsten paar Wochen bleiben wird. Auch wenn er weiterhin Zeichen der Besserung zeigt, hat er noch einen langen Weg vor sich", zitierte E! News den Sprecher. Bei dem Unfall vor wenigen Wochen hatte ein Waltmart-Trucker den voll besetzten Tourbus des Comedians gerammt, dabei war ein Insasse ums Leben gekommen.

Tracy selbst hatte offensichtlich Glück im Unglück: Erst kürzlich war der Gesundheitszustand des Comedians von "kritisch" auf "recht gut" hochgestuft worden. Sein Sprecher weiter: "Er und seine Verlobte Megan möchten öffentlich ihre tiefe Dankbarkeit gegenüber allen Mitarbeitern des Robert Wood Johnson University Krankenhauses ausdrücken für die unglaubliche Betreuung und Zuwendung, die sie ihm zuteil werden ließen."

Tracy Morgan und Megan Wollover im Jahr 2019
Getty Images
Tracy Morgan und Megan Wollover im Jahr 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de