Promiflash Logo
Bill & Hillary Clinton bekommen eigenes MusicalGetty ImagesZur Bildergalerie

Bill & Hillary Clinton bekommen eigenes Musical

25. Juni 2014, 22:32 - Promiflash Redaktion

Acht Jahre lang war Bill Clinton (67) der Präsident der Vereinigten Staaten, und weit über seine Amtszeit hinaus zählt er noch heute zu den bekanntesten, aber auch den umstrittensten Politikern der USA. Schuld daran ist vor allem seine legendäre Affäre mit Monica Lewinsky (40), die bis heute ihre Schatten nach sich zieht und das Privatleben der Clintons beeinflusst. Wie aufregend das in den letzten Jahren war, können sich die Amerikaner bald auf der großen Bühne anschauen, denn jetzt bekommen die Clintons ihr eigenes Musical.

Schon 2013 wurde "Clinton" in London gezeigt, nun folgt also die erste Aufführung in den USA, wie The Hollywood Reporter berichtet. Dabei soll in dem Stück natürlich nicht nur das aufregende Privatleben von Bill und Hillary Clinton (66) thematisiert werden, sondern auch die politische Laufbahn des einflussreichen Paares. Neben den Clintons selbst sollen dann auch Persönlichkeiten wie Eleanor Roosevelt und die wohl bekannteste Praktikantin der Welt, Monica Lewinsky, auf der Bühne eine Rolle spielen. Die durch das Musical zusätzliche entstehende Aufmerksamkeit kann momentan sicher vor allem auch Hillary gut nutzen, promotet sie aktuell doch ihr Buch "Hard Choices - Schwere Entscheidung" und gibt darin bereits tiefe Einblicke in ihr Leben an der Seite des ehemaligen Präsidenten.

Bill Clinton, ehemaliger US-Präsident
Getty Images
Bill Clinton, ehemaliger US-Präsident
Monica Lewinsky und Bill Clinton im September 1998 im Weißen Haus
Getty Images
Monica Lewinsky und Bill Clinton im September 1998 im Weißen Haus
Bill und Hillary Clinton
Getty Images
Bill und Hillary Clinton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de