Voller Stolz präsentierte sich Montana Yorke (21), die Freundin von DFB-Kicker André Schürrle (23), in ihrem WM-Trikot mit persönlicher Liebesbotschaft ihres Süßen. Doch auch ohne Fußball-Dress überzeugt die Deutsch-Kanadierin als echte WM-Schönheit und macht den Brasilianerinnen in Sachen Hotness mächtig Konkurrenz! Im DFB-Quartier Campo Bahia zeigt sie sich nämlich gerne mal als sexy Sirene im Bikini.

Montana weiß offenbar, wie man das Nützliche mit dem Angenehmen verbindet. Während sie ihrer Spielerfrauenpflicht nachgeht und ihren Liebsten bei der WM 2014 den Rücken stärkt, genießt sie nebenbei das süße Kitzeln der brasilianischen Sonne. Um besonders viel davon auf ihrer Haut zu spüren, hat sie sich wohl auch extra einen knappen Bikini eingepackt. Zum knackigen Körper gehört schließlich eine genauso knackige Bräune. Dazu noch ein kühler Drink und das Leben scheint perfekt. So präsentiert sich Montana auf einem Bild, das sie auf Instagram postete. Da braucht man ja noch nicht einmal die brasilianische Sonne, um ins Schwitzen zu kommen!

Montana Yorke ist nicht die einzige Spielerfrau, die für Aufsehen sorgt. Was die anderen Kicker-Ladys so umtreibt, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Folge nicht gefunden]
Montana YorkeMAGICS
Montana Yorke
Montana YorkeTwitter / Montana Yorke
Montana Yorke
Instagram / Montana Yorke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de