Promiflash Logo
Evil Jared weiß: Amerikaner können keinen Fußball!Getty ImagesZur Bildergalerie

Evil Jared weiß: Amerikaner können keinen Fußball!

26. Juni 2014, 15:46 - Promiflash Redaktion

Deutschland gegen die USA, Joachim Löw (54) gegen Jürgen Klinsmann (49) - wohl kaum ein anderes Vorrundenspiel der WM 2014 wird vor allem von den deutschen Fußballfans mit so viel Spannung erwartet, wie das Aufeinandertreffen der DFB-Elf und den Amerikanern. Einer, der da ganz besonders mitfiebert, ist Evil Jared Hasselhoff (42), der mit seinem eigenen WM-Song schon vor einigen Wochen für Schlagzeilen sorgte. Er ist sich sicher: Die Amerikaner haben keine Ahnung vom Fußball!

Dass sich das Interesse der Amerikaner am Fußball bisher ziemlich in Grenzen hielt, weiß auch Evil Jared. "Ich bin Amerikaner und kein Amerikaner versteht Fußball", so der Entertainer im Interview mit Promiflash. Den einzigen Pluspunkt seiner Landsleute sieht Evil tatsächlich darin, dass das Team von einem Deutschen trainiert wird. "Jürgen Klinsmann trainiert die Amerikaner. Ich glaube, das gibt Amerika eine gute Chance, weil kein Amerikaner ist gut im Fußball." Eine wirklich klare Einschätzung hört sich anders an und so bleibt wohl auch Evil Jared, der sich derzeit vornehmlich um seinen Onlineshop kümmert, nur übrig, vor dem Fernseher mitzufiebern und abzuwarten, wie sich Mats Hummels (25) und Co. gegen die Amerikaner schlagen.

Mehr von Evil Jared seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de