Seit der Hochzeit von Kim Kardashian (33) und Kanye West (37) herrscht Eiszeit zwischen der 33-Jährigen und ihrem Bruder Robert Kardashian (27). Dabei scheint es sich nicht nur um einen kleinen Streit, sondern um einen tiefsitzenden Konflikt zu handeln.

Während Kim sich seit Wochen nicht bei Rob gemeldet hat, versuchte ihre Schwester Khloe (29) zumindest via SMS wieder zarte Bande zu knüpfen. Doch der 27-Jährige will nichts von seinen Angehörigen wissen. "Rob hat weder auf Anrufe noch auf Nachrichten von Khloe reagiert. Er fühlt sich total von seinen Schwestern und seiner Familie entfremdet. Es geht ihm gerade nicht sehr gut", so ein Bekannter gegenüber RadarOnline.com.

Robert soll auch mit dem Filmen für "Keeping up with the Kardashians" abgeschlossen haben. Er glaubt, dass die Show seine Familie komplett zerstört hat. Die Oberflächlichkeit seiner Schwestern ist ihm völlig fremd. Kim hingegen soll sich für ihren Bruder wegen seines Äußeren schämen. Mama Kris Jenner (58) versucht nun zu vermitteln.

Euer Wissen über die TV-Familie könnt ihr jetzt in unserem Quiz unter Beweis stellen. Viel Spaß!

Robert KardashianWENN.com
Robert Kardashian
Kim KardashianWENN.com
Kim Kardashian
Khloe Kardashian und Scott DisickAKM-GSI / Splash News
Khloe Kardashian und Scott Disick


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de