Promiflash Logo
Armer Niall Horan! Knieverletzung bei Holland-GigGetty ImagesZur Bildergalerie

Armer Niall Horan! Knieverletzung bei Holland-Gig

27. Juni 2014, 18:15 - Promiflash Redaktion

Das mit den Fans ist ja so eine Sache: Als Star braucht man sie selbstverständlich, sonst hat man vermutlich schnell ein finanzielles Problem und überhaupt - für wen würde man denn sonst Musik machen, schauspielern, tanzen? Für die nächsten Verwandten eines Promis aber können die Anhänger zum Problem werden, wie letztens das Beispiel von Niall Horans (20) Bruder zeigte: Der machte im Netz seinem Frust über die Aufdringlichkeit der Fans seines Brüderchens mal so richtig Luft. Und auch, wenn es nur liebevoll gemeint war: Niall selbst wurde bei einem Auftritt seiner Band One Direction von Fanliebe ebenfalls eher unangenehm getroffen - wortwörtlich.

Anfang des Jahres musste sich der Blondie eine kürzere Auszeit von den Bühnen dieser Welt nehmen, da er mit Knieproblemen zu tun hatte. Im niederländischen Amsterdam nun wollte wohl ein Fan seine Bewunderung mit einem Geschenk ausdrücken und warf es Niall zu, leider direkt auf das noch immer empfindliche Knie. Deswegen schrieb dieser ein wenig indigniert auf Twitter: "Also ehrlich, Leute! Könnt ihr euch bitte zusammenreißen, wenn ihr Sachen auf die Bühne werft! Etwas wurde heute auf mich geschmissen! Hat mein Knie getroffen! Ich habe jetzt tierische Schmerzen!"

Oha, Dankbarkeit klingt definitiv anders. In einem zweiten Tweet relativierte der Sänger dann aber wieder, immerhin wollte er nicht weinerlich klingen: "Ich hatte meine Operation erst vor fünf Monaten, es tut immer noch ein wenig weh und ich habe ein wenig Sorge darum."

Das werden die Fans der Boyband sicherlich verstehen. Gehört ihr zur großen One Direction-Liebhabergemeinde? Sollte dem so sein, dann wagt euch ganz locker an folgende Fragen:

Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson 2015 in Los Angeles
Getty Images
Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson 2015 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de