Erst vor Kurzem überraschten die frischgebackenen Eheleute Kim Kardashian (33) und Kanye West (37) mit ihrer ganz besonderen Zimmerverteilung in der zukünftigen Familienvilla in Bel Air. Ein eigenes Po-Zimmer für die Dame des Hauses erscheint angesichts des neuen Vorhabens des Glamourpaares aber fast schon bodenständig.

Von diesem Paar ist man ja schon so Einiges gewohnt, die königliche Hochzeit, der erste Geburtstag von Töchterchen North West (1) und jetzt auch noch das: Kimye wollen sich tatsächlich ihr eigenes Krankenhaus bauen. Für schlappe drei Millionen Dollar will das Paar laut Daily Mail sich angeblich eine eigene Krankenstation in seinem Haus einbauen lassen. Demnach soll sich dort alles befinden, was zur körperlichen Versorgung der kleinen North benötigt wird. Ob sich dann auch ein Arzt auf 24-Stunden-Abruf in der hauseigenen Klinik einfinden wird? Zuzutrauen wäre es diesem speziellen Promipärchen in jedem Fall. Aber wer kann es Kimye schon verdenken, dass sie in jedem Fall auf alles, was ihre Tochter betrifft, vorbereitet sein wollen?

In unserem Quiz könnt ihr euer Fanwissen über Kim und Kanye testen!

Kim KardashianFacebook / Kim Kardashian
Kim Kardashian
Kim Kardashian und North WestPromiflash
Kim Kardashian und North West
Kanye West mit Tochter North und Kim KardashianInstagram / Kim Kardashian
Kanye West mit Tochter North und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de