Seit bekannt wurde, dass Sila Sahin (28) bald vor der Kamera von Verbotene Liebe stehen wird, gab es die unterschiedlichsten Reaktionen. Wie so oft, bei Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, teilt sich das Lager in diejenigen, die sie mögen und diejenigen, die eben einfach andere Stars vorziehen.

Bis dahin könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode schon einmal Näheres zu Silas Serienstart ansehen:

Silas Ausstieg bei GZSZ sorgte damals für große Furore. Während einige traurig waren, dass die Deutschtürkin die Serie verlässt, waren andere erleichtert. Ähnlich verhält es sich jetzt mit den Reaktionen bezüglich ihrer neuen Rolle. Von Unverständnis über Missmut bis hin zur Freude sind jegliche Gefühlsregungen vertreten. Die Promiflash-Leser sind sich dabei so einig wie die Fans zweier konkurrierender Vereine im Fußballstadion: gar nicht. So wird zum Beispiel von jemandem mit dem Namen "OmbreHair" argumentiert: "Da hätte sie doch gleich bei GZSZ bleiben können", in Anspielung darauf, dass es sich wieder um ein tägliches Serienformat handelt. Einige Leser wirken genervt und böse Zungen wünschen den VL-Zuschauern sogar Beileid. Doch natürlich gibt es auch erfreute Gemüter. "Realstuntwoman" schreibt zum Beispiel: "Ich freue mich für sie", und auch auf ihrer Facebook-Seite erhält Sila viel Zuspruch für ihre Entscheidung, die Rolle des Models in der ARD-Serie zu übernehmen.

Vielleicht schafft es die Schauspielerin und Moderatorin ja bald mit ihrer Arbeit auch diejenigen zu überzeugen, die jetzt noch eher skeptisch sind.

[Folge nicht gefunden]
Sila SahinWENN
Sila Sahin
Sila SahinInstagram/diesilasahin
Sila Sahin
Sila Sahin und Ilkay GündoganInstagram/diesilasahin
Sila Sahin und Ilkay Gündogan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de