George Clooney (53) gehört wohl zu den Männern in Hollywood, denen die Frauen reihenweise zu Füßen liegen. Zwar ist der ewige Junggeselle bald offiziell vom Markt, doch das hält die weiblichen Verehrerinnen nicht davon ab, weiterhin in höchsten Tönen von dem Schauspieler zu schwärmen. Auch eine prominente Kollegin hat nun gestanden, einen Narren an George gefressen zu haben. Sandra Bullock (49) findet ihren Filmpartner nämlich ganz schön attraktiv!

Zuletzt stand die hübsche Brünette im Erfolgsknüller "Gravity" mit vor der Kamera und konnte sich da wieder von Georges Charme überzeugen, wie sie im Interview mit der Freizeit Woche verriet: "Tatsache ist: Er macht mich einfach an. Er hat einfach etwas, das mich aufregt, positiv gemeint." Doch nicht das verschmitzte Lächeln oder die klassische Clooney-Eleganz haben Sandras Interesse geweckt, viel mehr hat sie Gefallen an etwas ganz anderem gefunden. "Seine Stimme! Wie er spricht, intoniert. Das ist faszinierend und turnt mich an. Bei mir ist das einfach so: Ich werde durch die Stimmen von manchen Männern erotisch erregt. Ich bin nun mal ein Ohrmensch", so Sandra.

Doch auch Sandra ist in Hollywood heiß umschwärmt und hat viele Fans. Ihr gehört dazu? Dann ist unser Quiz genau das Richtige für euch!

George ClooneyAndres Otero/WENN.com
George Clooney
Sandra BullockAndres Otero/WENN.com
Sandra Bullock
George ClooneyBrian To/WENN.com
George Clooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de