Anzeige
Promiflash Logo
"Fast & Furious"-Abschied: The Rock wird gefeiert!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Fast & Furious"-Abschied: The Rock wird gefeiert!

3. Juli 2014, 20:59 - Promiflash Redaktion

Dwayne "The Rock" Johnson (42) war der Fels, der als Sprungrampe zu neuen Erfolgshöhen für Fast & Furious diente. Als Luke Hobbs drehte er drei Filme und begeisterte die Fans mit seiner Rolle. Gerade durch den Tod von Paul Walker (✝40) und den damit verbundenen Schwierigkeiten bei den Dreharbeiten war es eine lange und emotionale Zeit für Dwayne Johnson bei "Fast & Furious".

Doch jede Ära erreicht irgendwann ihr Ende und so absolvierte nun auch Dwayne seinen (voraussichtlich) letzten Dreh für das Franchise. Ein trauriger Abschied, doch das Team hinter den Kulissen bereitete ihm einen tollen Augenblick, wie Dwayne auf seiner Facebook-Seite verriet: "Wir sind durch. Meine letzten Tage bei FAST & FURIOUS. Ich bin wirklich berührt von dem liebevollen Abschied, den mir meine Filmcrew beschert hat. Es ist eine Ehre, mit einer so unglaublich hart arbeitenden und brillanten Crew zu arbeiten (eine Crew, die eine Menge Probleme in dieser Produktion stemmen musste)."

Völlig ohne Star-Allüren beschreibt The Rock, wie wichtig die Crew hinter den Kulissen ist: "Sie bekommen vielleicht nicht die Aufmerksamkeit von Schauspielern und Regisseuren, aber in meinem Buch werden sie immer die Stars sein. Mit großer Liebe und Respekt an euch alle..." Und mit Referenz zu "Der Zauberer von Oz" beendete er seine Dankesrede mit: "Wir sehen uns weiter unten auf dem gelben Ziegelsteinweg. An einem anderen Platz, zu einer anderen Zeit. Danke für eure harte Arbeit ~ Rock"

Mit dem Hashtag #LoveUPaul" erinnerte Dwayne noch einmal an das traurige Ereignis, das das ganze Projekt "Fast & Furious" überschattete. Dennoch war es für ihn offensichtlich auch eine tolle Zeit, in der er viele tolle Menschen kennengelernt hat.

Wie gut kennt ihr Dwayne Johnson? Beweist euch im Quiz:

Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in HollywoodGetty Images
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de