Promiflash Logo
Hat Julianne Hough alle ihre Beziehungen zerstört?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Julianne Hough alle ihre Beziehungen zerstört?

6. Juli 2014, 22:13 - Promiflash Redaktion

In den letzten Monaten sorgte Julianne Hough (25) mit ihrem Liebesleben immer wieder für Verwirrung und entsprechende Schlagzeilen. Aktuell hat der Eishockeyspieler Brooks Laich (31) ihr Herz erobert und ganz nebenbei wohl auch ihre Sicht auf die Liebe geändert.

Dass man an frühere Partner nicht unbedingt die besten Erinnerungen hat, kommt nicht selten vor. Mit etwas Abstand sieht auch Julianne ihre Beziehungen sehr kritisch. "Da war nichts falsch oder schlecht, aber es war auch einfach nichts gut", verrät die Schauspielerin gegenüber dem Redbook Magazine. Die Schuld dafür gibt sie aber nicht den Männern, sondern sich selbst. "Ich hatte immer einen Fuß außerhalb der Beziehung, weil ich Angst hatte, verletzt zu werden. Und ich habe nie gesagt, was ich wirklich gedacht habe, weil ich keinen Ärger wollte." Mittlerweile ist für Julianne aber alles anders und sie nimmt die Liebe, wie sie kommt. "Jetzt halte ich nichts mehr zurück, denn lieber habe ich ein gebrochenes Herz, als nie zu erfahren, wie es ist, wirklich zu lieben." Da kann man nur die Daumen drücken, dass sie in Brooks nun tatsächlich den Richtigen gefunden hat und ihre Offenheit nicht doch irgendwann bereuen muss.

Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de