Beim Familien-Duell sollte man eigentlich nicht lange überlegen müssen, welche Mit-Rater man sich an die Seite stellt, um in der kultigen Gameshow die Kasse klingeln zu lassen. Denn wie schon der Name verrät, soll man dort mit seiner Verwandtschaft antreten - das gilt auch für die Promi-Version. Doch so einfach scheint das bei Pietro Lombardi (22), der in der heutigen Folge zu sehen ist, nicht zu sein: Statt mit seiner eigenen Familie zu erscheinen, verlässt der sich lieber auf seine Frau Sarah (21) und deren Angehörige. Herrscht etwa immer noch Funkstille im Hause Lombardi?

Nach seiner Teilnahme bei DSDS und der Hochzeit mit Sarah war es schließlich kein Geheimnis, dass es zwischen Pietro und seiner Familie zum Bruch gekommen war und dass das Verhältnis seit jeher angespannt ist. Ist der Dauerstreit auch der Grund dafür, dass der Sänger nun mit seiner Liebsten, deren Mutter und Oma antritt? Anna-Carina Woitschack (21), die jahrelang mit Marco Lombardi zusammen war, könnte sich zumindest vorstellen, dass Pietro bewusst auf seine Verwandten in der TV-Sendung verzichtet. Zwar hat sie seit dem Liebes-Aus keinen Kontakt mehr zu den Lombardis, doch die Konstellation beim Familien-Duell spricht für sie Bände. "Ich denke, das sagt ja schon alles [...] Aber warum das so ist, wissen nur die Sterne", erklärte sie gegenüber Promiflash.

Pietros Mutter hingegeben wollte auf Anfrage kein Statement zum aktuellen Verhältnis zu Pietro abgeben. Sie ließ lediglich verlauten, dass sie sich grundsätzlich nicht mehr öffentlich zu ihrem Sohn äußere. Autsch! Das klingt tatsächlich so, als liege bei Familie Lombardi noch immer einiges im Argen.

Wie gut ihr Pietro und Sarah kennt, könnt ihr noch in unserem Quiz testen!

Sarah Engels und Pietro LombardiRTL / Guido Engels
Sarah Engels und Pietro Lombardi
Anna-Carina WoitschackPromiflash
Anna-Carina Woitschack
Sarah Engels und Pietro LombardiFacebook/ Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de