Anzeige
Promiflash Logo
Bachelor-Rose Nr. 1: Das wurde aus den FavoritenTVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Bachelor-Rose Nr. 1: Das wurde aus den Favoriten

17. Juli 2014, 12:47 - Promiflash Redaktion

Am Mittwochabend bekam Kandidat Andreas aus München in der Auftaktfolge von Die Bachelorette die erste Rose von Anna Christiana Hofbauer (26). Und eines muss gesagt sein: Zumindest in der Bachelor-Staffel um Paul Janke (32) war diese erste Geste der Zuneigung ein positives Omen für den Ausgang der Kuppelshow. Doch wie weit haben es die Kandidatinnen, die sich über den allerersten Platz in der nächsten Runde freuen durften, jeweils geschafft?

Bachelor Paul aus dem Jahr 2012 verteilte ganz spontan seine erste Rose an Kandidatin Anja Polzer (30). Die dunkelhaarige PR-Managerin aus Karlsruhe eroberte das Herz des Junggesellen und bekam auch die letzte Rose Dass die Beziehung nicht einmal das Ende der Ausstrahlung überstanden hat, soll hier einmal außer Acht gelassen werden.

Letztes Jahr war Rose Nummer 1 ganz und gar kein gutes Omen. Kandidatin Mignon Kowollik haute Jan Kralitschka (38) voll aus den Socken und erhielt seine erste Rose. Dieser war jedoch nur auf den ersten Blick angetan von der Hamburgerin. Bereits in Folge 3 der Staffel entschied der Bachelor sich dagegen, Mignon mit einer Rose zu beglücken und die Managerin musste Südafrika verlassen.

Christian Tews' erste Rose erhielt dieses Jahr Daniela Michalski. Sie gewann am Ende zwar nicht das Herz des Rosenkavaliers, erreichte aber immerhin Platz 4 und kam damit so weit, dass sie zuhause von Christian besucht wurde, sodass er die Familie des Düsseldorfer Models kennen lernen konnte.

Man merke also: Erste Rose hin oder her, hier geht es bloß um den ersten Eindruck, der sich im Laufe der Staffel sowohl festigen als auch ins Negative verändern kann. Bei Anja hatte Paul scheinbar einfach nur den richtigen Riecher. Andi können nun aber noch 15 schnieke Herren den Rang ablaufen.

Ihr hättet gerne weitere Infos zur aktuellen Bachelorette Anna? Dann schaut doch einfach mal in diese "Coffee Break"-Ausgabe rein:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mehr Infos zu "Die Bachelorette" findet ihr im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de