Promiflash Logo
Sarah Jessica Parkers Ehe steht vor dem AusGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Jessica Parkers Ehe steht vor dem Aus

17. Juli 2014, 10:00 - Promiflash Redaktion

Sarah Jessica Parkers (49) Ehe mit Matthew Broderick (52) schien unverwüstlich. Trotz der unbestätigten, aber immer wiederkehrenden Gerüchte, er würde sie betrügen, hielt die ehemalige Sex and the City-Darstellerin stets zu ihrem Mann und zeigte sich auch nach all den gemeinsamen Jahren bis über beide Ohren verliebt. Jetzt der Schock: Die Beziehung der beiden soll gescheitert sein!

Schade eigentlich, denn Sarah und Matthew gehören zu den wenigen Paaren Hollywoods, deren Ehe schon über ein Jahrzehnt hält. Nun soll die Schauspielerin nicht mehr mit der Ungewissheit, ob ihr Mann ihr treu ist oder nicht, leben können und sogar schon die Scheidungspapiere vorbereiten. Das weiß der National Enquirer zu berichten. Trotzdem will sie wohl nach dem letzten Strohhalm greifen, um ihre Ehe noch zu retten. Deshalb soll sie mit Matthew und den gemeinsamen Kindern Urlaub in ihrem Ferienhaus im irischen Donegal gemacht haben, um dort einen freien Kopf zu bekommen und sich auszusprechen.

Glücklicher scheinen sie dort aber nicht geworden zu sein. "Normalerweise unternehmen sie viel in Donegal, aber dieses Mal verbrachten sie die meiste Zeit eingeschlossen in ihrem abgelegenen Haus auf dem Land", wusste ein Beobachter dem Blatt zu berichten. Und wenn man sie mal beim Essen gesehen habe, habe die Familie kaum miteinander gesprochen: "Während des Trips wurde ziemlich deutlich, dass Sarah und Matthew einige sehr intensive Streits hatten." Bleibt nur zu hoffen, dass die beiden bald wieder liebevolle Worte füreinander finden. Insgesamt 17 Jahre sind sie schon miteinander verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder.

Was wisst ihr eigentlich über Sarah Jessica Parker? Hier könnt ihr testen, wie gut ihr die Schauspielerin kennt:

Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, September 2017
Getty Images
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, September 2017
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018
Getty Images
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de