Anzeige
Promiflash Logo
Huch! Ist das Leo DiCaprios Bademode für 2014?Getty ImagesZur Bildergalerie

Huch! Ist das Leo DiCaprios Bademode für 2014?

20. Juli 2014, 9:00 - Promiflash Redaktion

Während sich Jogis (54) Jungs derzeit vom Stress der diesjährigen WM erholen, gönnt sich auch Fußball-Fan Leonardo DiCaprio (39) nach spannenden Besuchen im Stadion einen kleinen Urlaub. So wurde der Hollywood-Star nun beim Planschen in Miami gesichtet - und schien sich von den Linsen der Paparazzi so gar nicht stören zu lassen.

Nachdem Leo mit etwas Mühe aus dem Wasser tappte und sich von einem Freund ein Handtuch reichen ließ, wickelte er sich dieses ganz funktional um die Hüfte. Zur neusten Bademode gehörte diese Art der Tuchwicklung aber nun wirklich nicht - mit diesem Look hätten es David Hasselhoff (62) und seine Kollegen wohl nur zu einer Nebenrolle bei "Baywatch" geschafft. Aber schließlich war Leo auch nur privat in Miami unterwegs und seine Rolle in "The Beach" ist mittlerweile auch schon 14 Jahre her. So kann schon das eine oder andere unscharfe Paparazzi-Foto entstehen - und das ist natürlich nur wortwörtlich zu verstehen.

Von Leos schöner Freundin Toni Garrn (22) war übrigens weit und breit keine Spur. Dabei kann man sich sicher sein, dass sie auf jeden Fall eine schöne Bade-Begleitung abgegeben hätte.

Wo Leo vor Kurzem die Hüften kreisen ließ, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot RobbieGetty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de