Rita Ora (23) liebt roten Lippenstift und ihre Tattoos. Wie viele genau ihren Körper schmücken, kann sie auf Anhieb gar nicht beantworten - so um die 20. Die Bilder sollen allerdings nicht nur schön aussehen, sondern auch etwas bedeuten.

Im Interview mit Promiflash sprach die Sängerin über ihren Körperschmuck. Sie trägt unter anderem einige Freundschaftstattoos auf ihrem Body. "Ich habe mir diese Ballerina mit Cara stechen lassen", erklärte sie. Außerdem sind unter anderem ein Pin-up-Girl und die Wörter Hope, Love und Promise auf ihrer Haut verewigt. In ihrem Nacken prangt eine Taube mit ausgebreiteten Flügeln. Ihre Arme, der Rücken und die Finger sind verziert, doch es gibt auch Stellen, die die 23-Jährige niemals mit der Nadel bearbeiten lassen würde: "Ich würde nie mein Gesicht oder meinen Intimbereich tätowieren lassen."

Trotzdem, wenn es passiert, passiert's! Denn Rita handelt diesbezüglich immer impulsiv. Mehr zu ihrem Körperschmuck erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Liam Payne und Rita Ora bei dem MTV VMA Kickoff Konzert in New York
Getty Images
Liam Payne und Rita Ora bei dem MTV VMA Kickoff Konzert in New York
Rita Ora bei den MTV Video Music Awards 2018 in New York
Getty Images
Rita Ora bei den MTV Video Music Awards 2018 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de