Promiflash Logo
Affären-Gerüchte: Geht Bill Clinton wieder fremd?Getty ImagesZur Bildergalerie

Affären-Gerüchte: Geht Bill Clinton wieder fremd?

22. Juli 2014, 7:44 - Promiflash Redaktion

Sie kommen einfach nicht zur Ruhe! Eigentlich sollte der Fokus von Hillary (66) und Bill Clinton (67) momentan einzig auf der möglichen Präsidentschaftskandidatur von ihr liegen, doch nun muss sich das Ehepaar erneut mit bösen Schlagzeilen herumärgern. Nachdem zuletzt behauptet wurde, Bill sei gar nicht der Vater der gemeinsamen Tochter Chelsea (34), will ein Enthüllungsjournalist nun wissen, dass der ehemalige Präsident seit Jahren eine Affäre hat.

In seinem Buch "Secrets Service Agents Reveal the Hidden Lives of the Preisdents " ("Geheimagenten enthüllen die Geheimnisse der Präsidenten") lässt der Autor Ronald Kessler ehemalige Angestellte von Bill und Hillary Clinton zu Wort kommen. Und diese berichten davon, dass sich Bill schon lange mit einer drallen Blondine vergnügt, sobald Hillary das Haus verlässt. Die Dame, die den Codenamen "Energizer" trägt, solle immer sehr nett zu den Agenten sein, ihnen manchmal sogar Kekse mitbringen. Daher würden Clintons Angestellte auch immer genau aufpassen und warnen, wenn die Frau des Hauses wieder zurückkehrt. Laut New York Post wollte der Sprecher von Hillary zunächst keinen Kommentar dazu abgeben.

Hillary Clinton und Bill Clinton im Februar 2016 in Las Vegas
Getty Images
Hillary Clinton und Bill Clinton im Februar 2016 in Las Vegas
Bill und Hillary Clinton
Getty Images
Bill und Hillary Clinton
Bill Clinton, ehemaliger US-Präsident
Getty Images
Bill Clinton, ehemaliger US-Präsident


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de