Vor Kurzem kam die Neuigkeit des Ausstieges von Jana Julie Kilka (27) aus Verbotene Liebe hereingeflattert. Ist das nicht die perfekte Gelegenheit für ein bisschen Veränderung? Immerhin muss die Schauspielerin nun nicht mehr täglich ein und dieselbe Figur in der Serie verkörpern. Promiflash hakte einfach mal nach, ob es sich Jana zumindest frisurtechnisch vorstellen könnte, ein wenig herumzuexperimentieren.

"Ich könnte mir eine Kurzhaarfrisur auf gar keinen Fall vorstellen. Ich finde, da muss man ein ganz besonderes zartes Gesicht für haben. Manchen steht das supergeil und das bewundere ich auch, aber ich glaube, ich würde da wahrscheinlich aussehen, wie ein Pfannkuchengesicht", erzählt Jana im Interview. Eine schicke Kurzhaarfrisur wäre damit schon einmal raus. Was sie sich allerdings ganz gut vorstellen könnte, wäre Folgendes: "Ich hätte gerne dunkle Haare, richtig schöne dunkle, braune Haare würde ich gerne mal haben, oder schwarz." Nun wäre die perfekte Gelegenheit dazu, denn folgende Regel, die die Schauspielerin in einem Interview im letzten Jahr darlegte, ist mittlerweile hinfällig: "In unserem Job kannst du das meist nicht machen. Bei uns in der Serie sowieso gar nicht. Da darfst du ja gar nichts machen, weder abschneiden, noch färben. Das muss alles gleich bleiben."

Mehr zum plötzlichen Serienausstieg von Jana Julie Kilka könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Jana Julie Kilka, ModeratorinFacebook/JanaJulieKilka
Jana Julie Kilka, Moderatorin
Jana Julie KilkaFacebook / Jana Julie Kilka
Jana Julie Kilka
Jana Julie KilkaWENN
Jana Julie Kilka


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de