"Shades of Grey"-Kritik: Charlie besser als Jamie!

Jamie DornanGetty Images
25. Juli 2014 -
Promiflash Redaktion

Endlich hatte das Warten ein Ende: Der erste offizielle Trailer von Shades of Grey mit Dakota Johnson (24) und Jamie Dornan (32) in den Hauptrollen wurde veröffentlicht und erregte die Gemüter. Noch so viele Monate zu warten - wie sollen Fans es aushalten, sich bis zum Kinostart im Februar 2015 zu gedulden? Doch während die Filmvorschau bei dem einen Betrachter Neugierde und Spannung auslöst, sind andere nicht überzeugt. Der größte Kritikpunkt: Jamie Dornan als Christian Grey. Wäre der ursprünglich gecastete und leider abgesprungene Charlie Hunnam (34) nicht tatsächlich viel heißer in dieser Rolle gewesen?

Anzeige
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images

Die Mitarbeiter der Webseite The Wrap sind definitiv dieser Meinung und boten ihren Lesern direkt einmal eine andere Version des Trailers an - sie vermischten die Szenen mit Dakota mit Momenten aus Sons of Anarchy mit Charlie. Intensive Blicke und eine eindringliche Performance - offenbar wird der 34-jährige Serienstar von vielen weiterhin für den besseren Christian gehalten.

Anzeige
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images

Jamie Dornan scheint tatsächlich immer noch einen schweren Stand zu haben. Denn selbst, wenn nicht alle Charlie Hunnam hinterhertrauern - es kursiert auch noch ein Fan-Trailer, der die von vielen "Shades of Grey"-Fans von Beginn an favorisierten Schauspieler Alexis Bledel (32) und Matt Bomer (36) in den Rollen der Hauptfiguren zeigt.

Anzeige
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella BanderasGetty Images

Ob aber besonders Charlie Hunnam Jamie Dornan in den Schatten stellt, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge herausfinden:

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil