Promiflash Logo
Florian Wünsche als Orakel: Ahnte er das VL-Aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Florian Wünsche als Orakel: Ahnte er das VL-Aus?

26. Juli 2014, 8:00 - Promiflash Redaktion

Obwohl immer wieder darüber spekuliert worden war, traf das Verbotene Liebe-Aus viele Darsteller doch unvorbereitet: Sie hatten bis zuletzt gehofft, dass die ARD an der beliebten Soap festhalten würde. Auch Florian Wünsche (23) findet es nicht besonders witzig, dass die Info offensichtlich schon an die Medien durchgesickert war, ehe die Betroffenen selbst benachrichtigt wurden, dass sie bald arbeitslos sind.

Einen Tag nach seinem Geburtstag schrieb der Darsteller des Emilio Sanchez auf Facebook: "Achso, kleiner Nachtrag - Danke für das Geburtstagsgeschenk! Erfahren am Freitag. Drücker!" Dazu postete er einen Artikel mit der Überschrift "'Verbotene Liebe'-Aus: Quizduell schnappt sich Sendeplatz". Sieht ganz so aus, als wäre der Schauspieler aus Erfurt alles andere als happy über die Entwicklungen. Und das, obwohl er bereits im vergangenen Jahr gesagt hatte, dass er definitiv nicht ewig bei der Serie bleiben wolle.

Doch hatte er insgeheim geahnt, dass nicht nur er, sondern das gesamte Team gezwungenermaßen aufhören wird? Zum 18. Jubiläum der Serie im Sommer 2013 hatte er gegenüber Promiflash gesagt: Er werde in weiteren 18 Jahren wohl nicht mehr dabei sein, aber "ich hoffe, dass es überhaupt nochmal 18 Jahre gibt, das ist jetzt die entscheidende Frage. Immer wieder etwas Neues und Innovatives hereinzubringen ist ziemlich schwer." Dass jetzt allerdings so schnell Schluss ist, damit hatte er wohl wirklich nicht gerechnet!

Was andere VL-Stars über das Serienende denken, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017
Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de