Lupita Nyong'o (31) ist wohl ganz oben angekommen. Bis sie eine beeindruckende Leistung neben Michael Fassbender (37) in "12 Years A Slave" zeigte und dafür prompt einen Oscar gewann, war sie in Hollywood praktisch eine Unbekannte. Doch das war einmal... Denn seit ihrem grandiosen Erfolg während der Award Season ist Lupita nicht nur für Star Wars entdeckt worden und ein gern gesehener Gast auf roten Teppichen, sondern auch in der Modewelt sehr gefragt. Aktuell zeigt sie auf dem Cover der ELLE, was sie kann.

In einem wunderschönen, gelben Kleid präsentiert die Schauspielerin die typische Model-Pose mit durchgedrücktem Rücken und in die Taille gestützten Händen. Doch eigentlich becirct sie wie immer mit ihrem strahlenden und ansteckenden Lachen. Damit gibt sie wirklich ein passendes Motiv für ein sommerliches Magazintitelblatt ab. Dass sie das genauso beherrscht wie das ins Rollenschlüpfen für die Filmkamera, bewies Lupita kürzlich erst mit einem Shooting für das Vogue-Cover. Doch damit noch nicht genug: Lupita Nyong'os Ausflug in das Fashion-Universum führte auch dazu, dass sie die neue Markenbotschafterin für Lancome ist.

Die aktuelle Entwicklung im Leben der 31-Jährigen erinnert irgendwie stark an den von Jennifer Lawrence (23) im letzten Jahr. Kein Wunder, denn tatsächlich startete auch die Hunger Games-Darstellerin nach ihrem Oscar-Gewinn eine Art Zweitkarriere im Modebusiness. Und bekanntlich ist die 23-Jährige bis heute nicht aufzuhalten - gute Aussichten für "Nachahmerin" Lupita!

Lupita Nyong'oInstagram / Lupita Nyong'o
Lupita Nyong'o
Lupita Nyong'oWENN
Lupita Nyong'o
Lupita Nyong'o bei ihrem Oscar-Gewinn 2015WENN
Lupita Nyong'o bei ihrem Oscar-Gewinn 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de