Seitdem endlich der erste Trailer zu Shades of Grey veröffentlicht wurde, ist die Vorfreude auf den leidenschaftlichen Film noch größer! Aber es gibt auch die erste Kritik: Ist Jamie Dornan (32) wirklich die richtige Besetzung für die Rolle des heißen Christian Grey? Schon als bekannt wurde, dass die Romane von E. L. James (51) verfilmt werden, wurde heftig spekuliert, wer die männliche Hauptrolle übernehmen soll. Es schien schon fast wie eine unendliche Geschichte, denn nachdem die Wahl endlich auf Charlie Hunnam (34) gefallen war, sagte dieser auf einmal wieder ab. Und die Gerüchteküche brodelte weiter.

Wer hat das richtige Aussehen, die passende Ausstrahlung für den facettenreichen Christian Grey? Viele bekannte Namen wie Twilight-Star Robert Pattinson (28), True Blood-Darsteller Alexander Skarsgard (37) oder Schauspieler-Spross Scott Eastwood (28) standen hoch im Kurs. Aber auch Vampire Diaries-Hottie Ian Somerhalder (35), Thor-Held Chris Hemsworth (30) und Glee-Mime Matt Bomers (36), den die Fans besonders favorisierten, wurden mit der berüchtigten Rolle in Verbindung gebracht. Jetzt, da bekannt ist, dass Jamie Dornan in der deutschen Fassung des Films mit Robert Pattinsons Synchronstimme auftaucht, wird wieder viel über Christian Grey spekuliert. Wäre nicht doch Charlie oder einer der anderen Kandidaten besser geeignet gewesen? Was meint ihr?

Warum viele Fans vor allem Charlie Hunnam lieber als Christian Grey sähen, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Charlie HunnamSIPA/WENN
Charlie Hunnam
Matt BomerFayesVision/WENN.com
Matt Bomer
Alexander SkarsgardFayesVision/WENN.com
Alexander Skarsgard
Robert PattinsonJSB2 / PixPlanete/WENN.com
Robert Pattinson
WENN
Ian SomerhalderWENN
Ian Somerhalder
Chris HemsworthWENN
Chris Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de