Verspielte Blumenkleider scheinen momentan Keshas (27) liebstes Kleidungsstück zu sein. Jedenfalls stellen sie das favorisierte Reiseoutfit der Sängerin dar. Kleines Extra: Die Haarfarbe scheint stets perfekt zum Blumenmuster zu passen. Von Kopf bis Fuß durchgestylt und auf Bunt getrimmt. Das scheint Keshas Devise zu sein.

In einem kurzärmeligen Minikleid mit floralem Muster in pastelligen Farben erreichte die 27-Jährige den Flughafen in Los Angeles. Dazu trug sie Peeptoe-Heels, aus denen ihre hellblau lackierten Nägel hervorlugten. Die Fingernägel waren selbstverständlich in derselben Farbe lackiert und auch die Haare harmonierten perfekt. Denn auch sie sind seit Neuestem hellblau. Um den Kopf trug die experimentierfreudige Sängerin außerdem ein Haarband und auf der Nase eine runde Sonnenbrille mit dickem Rahmen. Fertig ist der perfekte Sommerlook!

Auch bei einem vergangenen Red Carpet-Auftritt bezauberte Kesha die Mengen. In eine elegante Robe gehüllt, kam sie aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. Nach ihrem Entzug zeigt sich die Sängerin immer mit einem Lachen auf den Lippen. Mehr dazu könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe ansehen:

[Folge nicht gefunden]
KeshaWENN
Kesha
KeshaInstagram/iiswhoiis
Kesha
KeshaInstagram/iiswhoiis
Kesha


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de