Anzeige
Promiflash Logo
Blumenmädchen: Kesha kennt den Super-SommerlookGetty ImagesZur Bildergalerie

Blumenmädchen: Kesha kennt den Super-Sommerlook

27. Juli 2014, 7:45 - Promiflash Redaktion

Verspielte Blumenkleider scheinen momentan Keshas (27) liebstes Kleidungsstück zu sein. Jedenfalls stellen sie das favorisierte Reiseoutfit der Sängerin dar. Kleines Extra: Die Haarfarbe scheint stets perfekt zum Blumenmuster zu passen. Von Kopf bis Fuß durchgestylt und auf Bunt getrimmt. Das scheint Keshas Devise zu sein.

In einem kurzärmeligen Minikleid mit floralem Muster in pastelligen Farben erreichte die 27-Jährige den Flughafen in Los Angeles. Dazu trug sie Peeptoe-Heels, aus denen ihre hellblau lackierten Nägel hervorlugten. Die Fingernägel waren selbstverständlich in derselben Farbe lackiert und auch die Haare harmonierten perfekt. Denn auch sie sind seit Neuestem hellblau. Um den Kopf trug die experimentierfreudige Sängerin außerdem ein Haarband und auf der Nase eine runde Sonnenbrille mit dickem Rahmen. Fertig ist der perfekte Sommerlook!

Auch bei einem vergangenen Red Carpet-Auftritt bezauberte Kesha die Mengen. In eine elegante Robe gehüllt, kam sie aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. Nach ihrem Entzug zeigt sich die Sängerin immer mit einem Lachen auf den Lippen. Mehr dazu könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kesha, MusikerinGetty Images
Kesha, Musikerin
Kesha, SängerinGetty Images
Kesha, Sängerin
Kesha bei den American Music Awards 2019Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de