Mottopartys erfreuen sich seit vielen Jahren größter Beliebtheit. So manche Location bietet da gerne mal freien Eintritt an, sofern man im passenden Outfit erscheint. Diese Idee scheint auch David Guetta (46) zu gefallen. Zwar hat er für seine Konzerte noch keinen Dresscode aufgestellt, doch ein Kostüm hat es ihm offensichtlich besonders angetan, und zwar das Adamskostüm. So hat er einem Nackedei-Fan jetzt ein kostenloses Ticket für eines seiner Konzerte versprochen!

Angefangen hatte alles auf Mallorca. David spielte einen seiner Gigs, als sich ein Fan den Titel "Play Hard" wohl besonders zu Herzen nahm und feierte, was das Zeug hielt. Da ließ er im Überschwang doch einfach mal komplett die Hüllen fallen und sich durch die jubelnde Menge tragen. Das machte offensichtlich Eindruck auf den Top-DJ, der gleich ein Bild von der wilden Partyszene auf Facebook postete und schrieb: "Dieser Kerl ist der verrückteste Party-Löwe, den ich je gesehen habe." Und offensichtlich verdient diese wilde Aktion seiner Meinung nach eine Belohnung: "Alter, du verdienst ein kostenloses Ticket für eine Show deiner Wahl.“

Da wird aber sicher jemand schon wieder im Party-Modus sein! Und wer weiß? Vielleicht bekommt der Nackedei-Fan bei seinem nächsten Konzert ja schon Guettas nächste Kollaboration zu hören. Der Franzose hofft auf eine Zusammenarbeit mit Miley Cyrus (21) - und die zeigt sich bekanntlich auch ganz gerne mal hüllenlos.

Ihr seid zwar keine Nackedei-Fans, aber dafür echte David Guetta-Experten? Hier könnt ihr euch als solche beweisen:

David GuettaSIPA/WENN.com
David Guetta
David GuettaSIPA/WENN.com
David Guetta
David GuettaWENN
David Guetta


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de